Sonntag, 17. Juli 2011

Android-Apps: Meine Empfehlungen

Möchte euch nachfolgend meine liebsten Android-Apps kurz vorstellen, die ich auf keinem Fall mehr missen möchte:

Barcoo: einfacher Barcode-Scanner, optimal geeignet für Preisvergleiche von Produkten die man gerade vor sich hat mit dem Internetpreis.
9s-Weather: erklärt sich wahrscheinlich von selbst, nettes Widget zum Anzeigen des Wetters an der jetzigen Position
Whatsapp: Bestes App zum Chatten. Ersetzt bei mir fast komplett jeglichen SMS-Verkehr.
Navigon: Super Navigationsprogramm. Google Maps kanns zwar auch, aber an Navigon kommt einfach niemand vorbei der gute, zuverlässige Navigationshilfe benötigt.
NetCounter: Wertet den Ein- und Ausgehenden Traffic aus, sehr hilfreich wenn man nur ein begrentztes Freivolumen in seinem Internet-Paket hat
Facebook: Ohne Worte, einfach Pflicht...
SoundHound: App, dass Musik über das Handymikro erkennt und Interpret, Titel und auf Wunsch auch Songtext ausgibt

Es gibt natürlich noch viel viel mehr, auf Wunsch erstelle ich gerne noch einen Teil 2 meiner Lieblingsapps, maybe auch mit Spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen